post@frauen-liebe-leben.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauen.Liebe.Leben... eine furiose Performance - nicht nur für Frauen!
Frauen.Liebe.Leben...eine furiose Performance - nicht nur für Frauen!   

Kommentare

Vier Frauen auf der Bühne: geballte Kraft und Harmonie!
Der Abend war einfach wunderbar, man benötigte keinerlei Textheft, um die Texte zu verstehen, vor allem wenn man den Schumann´schen Liederzyklus „Frauenliebe und Leben“ nicht so gut kennt.
Dynamisch, zeitgemäß und mit großer Sensibilität wurde das Frauenbild des 19. Jahrhunderts in die Gegenwart transportiert.
Mit minimaler Requisite wurde ein maximaler, eindrucksvoller Effekt erzielt.
Beeindruckend war die einfühlsame Klavierbegleitung.
Künstlerisch und musikalisch bestes Niveau.
Vielen Dank und: weiter so
Annette und Joachim Hellwig aus Wiesbaden

 

Ich habe gestern Abend bereits einige Freundinnen angeschrieben und geschwärmt.
Ich habe im Büro eine sehr nette Kollegin, die spontan zugesagt hat und am Freitag mit einer Bekannten zusammen kommen wird.
Ich bin immer noch tief beeindruckt wie toll das gestern war, großartig.

Katja S.H.

 

 Ich hatte mich schon auf eure Homepage geklickt und habe den Link an einige Freundinnen weitergeschickt. Das Programm und eure Performance haben mich sehr beeindruckt: diese Dichtheit, dieses Herzblut, dieses unglaubliche Zusammenspiel. Ich war zutiefst fasziniert. Ich wünsche euch, dass ihr bald auf der ganz großen Bühne auftreten werdet: Weil ihr es verdient, weil viele Frauen dieses Programm sehen sollten und weil man mit mehr Abstand noch viel mehr Details entdecken wird, die man gar nicht wahrnimmt, wenn man so unmittelbar vor euch sitzt.
Dr. Hildegard Kaulen

 

...wunderbares Programm!

Helmut S.

 

Was für ein super toller Auftritt von Euch vier Frauen. Man ist auch heute noch hin und weg und denkt über sein Frausein mit allen seinen Fassetten nach. Tolle Stimmen, der Auftritt einfach klasse und die Regie. Alles rund. Auch meinem Mann hat diese Aufführung sehr imponiert.

Barbara Schulte-Ebling

 

Ich bin noch ganz beseelt von dem Abend, ich fands wirklich richtig gut. So feinsinnig und professionell. Viele Gedanken an die Vergangenheit kamen in meinen Kopf, schöne, lustige, ernste und einige über die wir nicht reden wollen.
So war euer Abend ja sicher auch gedacht.
Etwas sichtbar machen...Das hat auf ganz leicht Art, fast nebenher, sehr gut geklappt.

Ich gratuliere von Herzen.

Elke H.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Waffender